Neue Ruhebänke am Rheinufer

Am Rheinufer wurden vier neue Ruhebänke aufgestellt. Die defekte Bank an der Fußgängerüberführung wird noch ausgetauscht. Auch am Weg zum Angelweiher hinter der Straße An der Lehnsweide wird demnächst eine Bank aufgestellt.

Foto: Gemeinde Nackenheim

Vor dem Rathaus blüht es

Vor dem Rathaus wurden neue Pflanzkübel aufgestellt und das Blumenbeet neu bepflanzt. Danke an den Bauhof für die gelungene Gestaltung der Beete!

Foto: Gemeinde Nackenheim

Das Lehrbrünnchen läuft wieder

Mit großem Engagement von Peter Dietrich (Weingut Dr. Dietrich) und Tobias Schlag (Fa. Heizungsbau Schlag) wurde das Lehrbrünnchen renoviert und wieder an das Wasser angeschlossen. Nun läuft der Brunnen endlich wieder. Die Ortsgemeinde dankt den Beiden für die tatkräftige Unterstützung!

Foto: Gemeinde Nackenheim

René Adler
Ortsbürgermeister Nackenheim