Innovativ und mit den Gedanken immer bei ihren Kunden, das ist Friseurmeisterin Carmen Christ, die dieser Tage ihr 10-jähriges Jubiläum feiert. So ist der neueste Trend, der bei ihr zu finden ist vegane Haarfarben, die auf Basis von Pflanzen, Kräutern und Nüssen hergestellt wurden.  Aber auch starke Allergiker sind bei ihr herzlich willkommen. Denn neben veganen und normalen Farben führt sie seit einiger Zeit auch Haarfarben, die von jeglichen Allergenen befreit sind. In ihrem barrierefreien Salon mit den 3 Parkplätzen direkt vor der Tür erwartet sie ihre Kunden. Und auch wenn in der jetzigen Zeit die Hygiene einen besonderen Stellenwert hat, so verzichtet Carmen Christ auf einen Hygiene-Zuschlag. „Warum soll ich meine Kunden für etwas bestrafen, für das sie gar nichts können?“, so die Friseurmeisterin. Auch wenn der Aufwand durch die neuen Vorschriften mehr geworden ist, der Preis bleibt der Alte. Und neben Erwachsenen sind auch Kinder bei ihr immer wieder herzlich willkommen. Liebevoll und sehr spielerisch geht sie mit den Kleinsten um und ruck zuck sind die Haare geschnitten. Kein Wunder, dass die Kinder immer wieder gerne zu ihr kommen. Und die Eltern bestätigen dies. Voraussetzung ist bei ihr allerdings, dass sich auch die Kinder einen Mundschutz aufsetzen lassen und die Haare gewaschen bekommen. Denn Hygiene schreibt Carmen Christ in ihrem Salon ganz groß, da riskiert sie rein gar nichts.

Carmen Christ ist Friseurmeisterin mit Leib und Seele. Ihren Kunden soll es gut gehen, ob klein oder groß. Und dass sie bereits seit 10 Jahren erfolgreich ihren Salon führen kann, dafür möchte sie sich ganz herzlich bei ihren Kunden bedanken, auch dafür, dass sie ihr während der aktuellen Corona-Phase die Treue halten.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr

CABO Ihr Friseur
Carmen Christ
Gartenstrasse 5
55276 Oppenheim
Tel.: 06133-5777042