Adventszeit ohne Weihnachtsmärchen im Theater? Dieses Jahr war hart für alle und vor allem für die Kinder! Und auch der restliche Winter wird hart und langweilig werden mit den zahlreichen Einschränkungen. Aber statt uns zu beschweren, wollen wir lieber das machen, was wir immer machen: Geschichten erzählen!

Wir haben für alle Kinder, die gerade nicht ins Theater gehen können, einen digitalen Adventskalender vorbereitet! Jeden Tag kann man unter www.wishmobtheater.de/termine/ oder über unseren Youtube Kanal „WishmobTheater e.V.“ ein kleines Video ansehen, in dem eine_r von uns Wishmöbben & friends ein Märchen oder eine Geschichte für Kinder vorliest. An den Adventssonntagen gibt es sogar eine live-Performance vom Künstlerduo Demomor vom neu gegründeten Kulturzentrum Caléndula in Feilbingert. Die würden sich auch sehr über eine kleine, Spende zur Renovierung des Kulturzentrums freuen. (WishmobTheater e.V. IBAN: DE76 5519 0000 0887 3460 13, Verwendungszweck: Spende Kulturzentrum Calendula)

Text vom WishmobTeam