Seit dem ersten Lockdown hat unsere Gesellschaft viel investiert, sodass ich mit meinen Kunden sehr flexibel war. Mit Video-Anrufen konnte ich mit meinen Kunden im Vier-Augen-Gespräch Beratungen führen. Mittels elektronischer Unterschrift und Fernunterschrift wurden weitere Möglichkeiten geschaffen, um einen Vor-Ort-Termin vermeiden zu können. Diverse Geschäftsvorfälle werden unbürokratisch und servicefreundlich per Telefon oder Mail erledigt, falls mir mein Kunde im Telefonat den entsprechenden Auftrag erteilt. Aber auch persönliche Gespräche mit dem nötigen Abstand und einer Mund-Nasen-Bedeckung waren möglich. Hierbei ist mir wichtig, dass ich für meine Kunden, trotz Pandemie, den gewohnten Service bieten kann. Finanzieller Schutz des Vermögens und Absicherung finanzieller Risiken im Krankheitsfall ist gerade in der Pandemie ein wichtiger Faktor und darf nicht unterschätzt werden.

Ich wünsche meinen Kunden und allen Laubenheimern/innen, dass sie von dem Virus verschont bleiben. Für 2021 bleibt zu wünschen und zu hoffen, dass der Impfstoff hervorragend wirkt und der „normale“ Alltag mit allen Möglichkeiten im Arbeitsleben und der Freizeitgestaltung wieder Einkehr findet.

Ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr wünscht

Allfinanz-DVAG Ralf Stenner

Oppenheimer Str. 25
55130 Mainz
Telefon: +49 6131 86806
Fax: +49 6131 86837
Mobil: +49 1755923450
Ralf.Stenner@allfinanz-dvag.de

Aktuelle Infos finden Sie auf meiner Website: www.allfinanz-dvag.de/Ralf.Stenner