LAUBENHEIM – Das Hildegard von Bingen Senioren-Zentrum Zum Laubenheimer Ried in Mainz bietet viele Annehmlichkeiten, um den Bewohnern das Leben so komfortabel wie möglich zu machen. Hinzu kommen nun auch spezielle Komfortzimmer, die ein besonderes Maß an Luxus bieten.

Die Komfort-Zimmer im Haus sind für jene gemacht, die sich ein besonderes Maß an Wohn-Komfort wünschen. Denn diese Zimmer heben sich deutlich vom Standard ab. Liebevoll und hell gestaltet, vermitteln sie dank der besonderen Möblierung und der hochwertigen Ausstattung rasch eine Wohlfühlatmosphäre – ganz nach dem Motto: Eintreten und Wohlfühlen.

Das Höchstmaß an pflegerischer Leistung, für die das Senioren-Zentrum Zum Laubenheimer Ried bekannt ist, sowie jede Menge Freizeitangebote runden das umfassende Wohlfühlpaket ab. Selbstverständlich dürfen auch eigene Möbel und Erinnerungstücke mitgebracht werden. Denn wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns zuhause fühlen.

Doch nicht nur die Komfortzimmer überzeugen, die gesamte Einrichtung ist dank der offenen Bauweise besonders hell und freundlich, sodass sich rasch ein „Hier bin ich zu Hause-Gefühl“ einstellt.

Chris Jacobi