Hallo,

ich bin Hannah, 12 Jahre alt und wohne in Mommenheim bei Mainz. Ich lebe mit dem Down Syndrom/ Trisomie 21 und dem Herzfehler Fallot´sche Tetralogie. Durch meine 100% Behinderung habe ich keinen Freundeskreis und bin nicht sehr selbständig. Ein auf mich speziell ausgebildeter Assistenzhund gibt mir durch seine Begleitung im Alltag mehr Sicherheit, Selbstständigkeit und einen treuen Freund an meiner Seite, der mich so nimmt wie ich bin. Diese Ausbildung zum Assistenzhund kostet 31.400,- €. Bitte helft mir diesen Betrag zusammen zu bekommen, da meine Familie und ich dies leider nicht ohne Eure Hilfe schaffen können. Jeder Cent zählt!

Vielen herzlichen Dank!
Eure Hannah

Spendenkonto:
A dog for you e.V.
IBAN: DE16 210 920 2300 1177 1090
BIC: GENODEF1EFO
Verwendungszweck: Assistenzhund Hannah

Kati Zimmermann
Akademie für Assistenzhunde GmbH