Start Rheinhessen/Mainz Bodenheim auf CO2 neutralem Kurs 2 E-Autos als Start

Bodenheim auf CO2 neutralem Kurs 2 E-Autos als Start

E-Fahrzeuge sollen die Ökobilanz in Bodenheim senken. Die Hausmeister freuen sich, über die neuen Kfz! Foto: Wolf-Ingo Heers

BODENHEIM – die Gemeinde Bodenheim hat zwei elektrisch angetriebene Autos von Renault angeschafft. Damit werden die Hausmeister im Gemeindegebiet fahren. Die Hausmeister betreuen alle gemeindeeigenen Einrichtungen, vom Rathaus über alle Kindertagesstätte bis hin zu den Turn- und Sporthallen.

Journal Lokal wünscht allseits gute Fahrt.

Wolf-Ingo Heers

Vorheriger ArtikelEin Markenzeichen in der Ortsgemeinde
Nächster ArtikelDen Leinreiter gibt’s auch für zuhause
Wolf-Ingo Heers engagiert sich in der VG Bodenheim, und das in vielen verschiedenen Bereichen. So ist er Vorsitzender des Deutschen Roten Kreuzes des Ortsvereins der VG Bodenheim, er war viele Jahre Vorsitzender des Bodenheimer Verkehrsvereins, war lange Zeit aktiv beim DLRG. Er sucht den Kontakt mit den Menschen und ist immer da, wenn Hilfe gebraucht wird. Darüber hinaus erzählt er gerne über das, was in der VG Bodenheim los ist. Und das, was er uns erzählt, veröffentlichen wir immer wieder gerne im Journal LOKAL. Denn so erfahren es alle, die diese Zeitung lesen.