Sommerfest im PRO VITA Seniorenpflegeheim „An den Lehmgruben“

Finthen – Am 15. Juli feiert das Pro Vita Seniorenpflegeheim „An den Lehmgruben“ in Finthen sein jährliches Sommerfest und lädt die Bevölkerung hierzu herzlich ein.

„Wir werden um 14 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst beginnen. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen und ab 16.45 Uhr Bratwürste und Steaks vom Grill. Zudem wird die `Gelateria Alessio` aus Finthen den ganzen Tag über bereit stehen, um uns mit leckerem Eis zu erfrischen“, informiert Einrichtungsleiter Stefan Stöppler über den Ablauf des Festes.

Um 15.30 Uhr werden die „Bambini“ der Tanzgruppe Finthen die Besucher mit einer kleinen Tanzeinlage erfreuen und um 16.15 Uhr gibt der Finthener Arbeiter-Gesangsverein einige Lieder zu Besten. Musikalisch wird der gesamte Nachmittag von der Musikgruppe „Kiko“ begleitet.

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Bewohnern und den Besuchern einen schönen Nachmittag zu verbringen“, so Stöppler.