Start Blaulicht Tätlicher Angriff auf Polizeibeamten

Tätlicher Angriff auf Polizeibeamten

Am frühen Morgen unterstützten Beamte der Polizei Mainz in der Göttelmannstraße den Vollzug eines Gerichtsbeschlusses. Beim Betreten der Wohnung des Betroffenen wurde einer der Polizeibeamten durch einen 37-Jährigen Mainzer unvermittelt mit einem Messer angegriffen. Nach Polizeibericht erlitt er Stichverletzungen am Kopf und wurde nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dennoch nur leicht verletzt. Der Angreifer leistete im weiteren Verlauf des Geschehens Widerstand gegen die eingesetzten Beamten. Er musste am Boden fixiert werden. Zur Überwältigung wurde ein Distanz-Elektro-Impuls-Gerät eingesetzt.

Vorheriger ArtikelFrau stürzt in Linienbus
Nächster ArtikelEine charmante Rhein-Nixe
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.