Start Gesellschaft Trauer um Johannes Steigerwald Ehrenwehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Bretzenheim verstorben

Trauer um Johannes Steigerwald Ehrenwehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Bretzenheim verstorben

Johannes Steigerwald. Foto: Freiwillige Feuerwehr Mainz-Bretzenheim

BRETZENHEIM – Trauer um Johannes Steigerwald: Der Ehrenwehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Bretzenheim und Ehrenvorsitzende des Stadtfeuerwehrverbandes ist plötzlich und unerwartet im Alter von 62 Jahren verstorben.

„Wir trauern um unseren aktiven Kameraden und Ehrenwehrführer Johannes Steigerwald, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde“, teilt die Freiwillige Feuerwehr Mainz-Bretzenheim mit. „Johannes war eine tragende Säule unserer Wehr und in der Feuerwehr Mainz insgesamt, langjähriger Wehrführer unserer Einheit und ehemaliger Vorsitzender des Stadtfeuerwehrverbandes. Einer, der die Dinge angepackt hat und auf den wir uns immer verlassen konnten. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke in unserer Mitte. Wir werden Johannes stets in guter Erinnerung behalten und sein Andenken in Ehren halten. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie, der wir viel Kraft und Trost wünschen.“

red