Start Blaulicht Unfallflucht von SUV-Fahrer

Unfallflucht von SUV-Fahrer

Am Freitag Nachmittag fuhr ein Autofahrer in eine Engstelle der Mainzer Straße ein, obwohl er wartepflichtig gewesen wäre. Hierdurch musste eine entgegenkommende Autofahrerin scharf abbremsen um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Ein dieser Fahrerin folgender Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den PKW der Frau auf. Hierbei verletzte sich der Motorradfahrer leicht. Der Unfallverursacher fuhr trotz Hupsignals unerkannt weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen weißen SUV handeln. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion unter 06131/654310 entgegen.

Vorheriger ArtikelDie Johannisnacht ist eröffnet
Nächster ArtikelJugendliche klauen Obst
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.