Start Blaulicht Verkehrsunfall mit Motorrad

Verkehrsunfall mit Motorrad

Ein Motorrad und ein Auto befuhren hintereinander die L427 aus Richtung Saarstraße kommend in Richtung Drais. Der 20-jährige Autofahrer wollte das Motorrad überholen. Als er sich fast auf Höhe des Motorrads befand, blinkte der Motorradfahrer und bog nach links in einen Land- und Forstwirtschaftsweg ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß im Bereich der Fahrbahnmitte. Der 49-jährige Motorradfahrer stürzte und wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Vorheriger ArtikelKERB – Im Laubenheimer Park
Nächster ArtikelWollte sich später darum kümmern
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.