Start Blaulicht Verkehrsunfall mit Verletzten

Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Morgen ist es in der Borngasse zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gekommen. Ein 44-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad die Borngasse aus Fahrtrichtung Poststraße in Richtung Kettelerstraße. Ein 52-Jähriger fuhr mit seinem Auto die Straße Am Weisel und wollte geradeaus über die Borngasse in seine Hofeinfahrt fahren. Dabei übersah er den von links kommenden Motorradfahrer und stieß trotz Vollbremsung mit seiner rechten Fahrzeugfront gegen das vorbeifahrende Motorrad. Dessen Fahrer versuchte auszuweichen, stürzte jedoch und stieß mit seinem Kopf gegen ein am linken Fahrbahnrand parkendes Auto. An allen drei Fahrzeugen entsteht Sachschaden. Der Motorradfahrer erlitt durch den Sturz Schmerzen im Kopf und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Vorheriger Artikel„Liebes- und Lieblingslieder“
Nächster ArtikelZeugen nach Fahrraddiebstahl gesucht
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.