RÜSSELSHEIM – Aufgrund einer Asphaltdeckenreparatur wird die Karl-Marx-Straße von Donnerstag, 24. September, bis einschließlich Freitag, 9. Oktober, gesperrt. Von der Sperrung sind auch die Buslinien 3b und 7a betroffen, die während der Bauarbeiten umgeleitet werden müssen.
Die Busse fahren in diesem Zeitraum eine Umleitung über die Friedrich-Engels-Straße. Infolgedessen kann die Haltestelle „Ernst-Reuter-Straße“ nicht an ihrem regulären Standort bedient werden.
Für die Dauer der Arbeiten wird die Haltestelle in die Ernst-Reuter-Straße verlegt. Die Ersatzhaltestelle befindet sich vor der Hausnummer 23.
Fahrgäste der Linien 3b und 7a werden gebeten, die geänderte Haltestellensituation während des genannten Zeitraums zu beachten.
Corinna Brod
Stadtwerke Rüsselsheim GmbH





















