Start Hessen TC Gustavsburg Kindertennis Abschlussfeier der Kindermannschaften

TC Gustavsburg Kindertennis Abschlussfeier der Kindermannschaften

Foto: TV Gustavsburg

GUSTAVSBURG – Pünktlich zum Ferienbeginn nahmen die Kids des TC Gustavsburg noch einmal die Tennisplätze in Beschlag, um ihre gelungene Tennissaison mit einem Abschlussfest zu feiern. Mit einem sportlichen Zehnkampf wurde noch einmal Geschicklichkeit und mit Basketball, Tennisball und Tischtennisball auch das Ballgefühl getestet.  Egal ob Rollen, Werfen, Treffen oder Schießen, es wurden alle Arten der Geschicklichkeit überprüft,  während die Eltern der Kinder am Grill für die verlorenen Kalorien zuständig waren. Das Glück und Geschick auf seiner Seite hatte am Ende Devrim, der mit einem Punkt Vorsprung auf Jano seine Mannschaftskameraden besiegte. Auch das Tennisspielen kam nicht zu kurz, da die Plätze den Kindern bis in die späten Abendstunden zur Verfügung standen. Nach einer Filmnacht und langfristigen Getuschel verstummten auch die letzten Flüsterer in ihren Schlafsäcken im Clubhaus.

TV Gustavsburg