Start Hessen Kita Am Apfelbaum on Ice

Kita Am Apfelbaum on Ice

Foto: Stadt Hochheim am Main

HOCHHEIM – Am vergangenen Dienstag sind alle Vorschulkinder unserer Kita einer Einladung der Hochheimer Fa. Messmer Werbetechnik auf die Eisbahn gefolgt. Der Inhaber Michael Messmer hat alle in Hochheim und Massenheim beheimateten Kindertagesstätten kontaktiert und eingeladen.
Das war ein ganz besonderer Ausflug für unsere „Wackelzahnkinder“, als sie eine Stunde die Eisbahn am Weingut Diefenhard nutzen durften.

Nicht nur für die Kinder, sondern auch für uns Erwachsene, war es ein riesiger Spaß. Ein warmer Kakao schmeckte köstlich nach dem Eislaufen und rundete das besondere Ereignis ab. Die Kita sagt ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, welche uns dieses besondere Erlebnis ermöglicht haben.

 

Dirk André Krams, Stadt Hochheim