RÜSSELSHEIM -Die Wanderabteilung der SKG Bauschheim teilt mit, dass die für Freitag, den 26. Juni 2026 geplante Glühwürmchenwanderung leider krankheitsheitsbedingt ausfällt. Da die Glühwürmchen nur zwei Wochen um den Johannistag (24.6.) leuchten, findet die nächste Glühwürmchenwanderung am Freitag, den 25. Juni 2027 um 21.00 Uhr statt.
Helga Mangerich
























