Start Politik Kandidaten aufgestellt CDU Dalheim präsentiert Liste

Kandidaten aufgestellt CDU Dalheim präsentiert Liste

CDU-Kandidaten in Dalheim: Lothar Veith, Jens Mansmann, Manuel Grimbach, Hermann Eichner, Thomas Hefner, René Muth, Hans Josef Knichel (v.l.n.r. ). Foto: privat

DALHEIM – Bei der Mitglieder- und Aufstellungsversammlung Anfang April stellte die CDU Dalheim ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 9. Juni auf. Die Liste der Kandidaten für den Dalheimer Gemeinderat wird angeführt von Jens Mansmann, dem Vorsitzenden der CDU-Dalheim und aktuellen Ratsmitglied.

Ihm folgen: Manuel Grimbach, stellvertretender Vorsitzender und ebenfalls Ratsmitglied, sowie René Muth, der derzeitige erste Beigeordnete und vorheriges Ratsmitglied. Weitere Kandidaten sind Lothar Veith (zweiter Beigeordneter), Hermann Eichner, Thomas Hefner und Hans Josef Knichel.

Obwohl die CDU aktuell neben den örtlichen Vertretungen von FWG und BfD die kleinste Fraktion im Gemeinderat stellt, konnte sie in der vergangenen Legislaturperiode sowohl den ersten als auch den zweiten Beigeordneten der Ortsgemeinde Dalheim stellen.

red

Vorheriger ArtikelGrüne: „Gelungene Wahlkampfveranstaltung“
Nächster ArtikelCDU-Picknick in den Weinbergen
Avatar-Foto
Ich schreibe und fotografiere seit 2013 für Journal LOKAL - die lokale Zeitung. Die Begeisterung für die Lokalmedien entdeckte ich während des Studiums der katholischen Theologie und habe seit 2007 für Lokalzeitungen, öffentliche Einrichtungen und Online-Medien gearbeitet. Mich fasziniert der wunderbare Alltag. Unterwegs bin ich für Themen in Rheinhessen rund um Mainz.