Start Kultur Nur mit ihren Stimmen auf musikalische Reise um die Welt Konzert >>>Das...

Nur mit ihren Stimmen auf musikalische Reise um die Welt Konzert >>>Das Duo Free Play gastiert am 4. Mai im Gonso

Symbolfoto, Quelle: Pixabay

GONSENHEIM – Das Free Play Duo aus Kanada gastiert am Samstag, 4. Mai, um 19.30 Uhr im Jugendzentrum Gonso, Mainzer Straße 2. Einlass ist ab 19 Uhr, es gibt eine begrenzte Platzzahl, Anmeldung per Email an gk@gonskultur.de. Der Eintritt kostet 16 Euro,  ermäßigt 12 Euro für Gons-Kultur-Mitglieder sowie für Schülerinnen und Schüler, Studierende und Sozialhilfeempfänger bei Vorlage des entsprechenden Ausweises.

Das Duo Free Play gastiert am 4. Mai im Gonso. Foto: Gonskultur

Nur mit ihren Stimmen und innovativen Live-Looping-Techniken nimmt die internationale Vokal-Sensation Free Play ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise um die Welt, so der Veranstalter. New Yorker Jazz, britischer Pop, europäische Klassik, indische Ragas, brasilianischer Samba … FreePlay macht alles a cappella. Von Bach über Bird und die Beatles bis hin zu Bollywood – Dylan Bell und Suba Sankaran überschreiten mühelos musikalische Grenzen, kombinieren und rekombinieren immer wieder neue Klänge. Stellen Sie sich eine zweistimmige Bach-Invention vor, interpretiert von Simon and Garfunkel, eine komplexe Jazz-Melodie kombiniert mit alten indischen
Beats, oder ein achtstimmiges Gesangsarrangement, live von zwei Personen zum Klingen gebracht und Sie bekommen einen Eindruck davon, was Sie in einem Konzert von Free Play erwartet.

Dylan Bell und Suba Sankaran leben in Kanada und sind Partner in der Musik und im Leben. Konzerte führten sie in über 25 Länder auf sechs Kontinenten.

 

red