WIESBADEN – Paare, die sich im Jahr 2023 das „Ja-Wort“ im Biebricher Schloss geben wollen, haben ab Donnerstag, 15. September, 8 bis 12 Uhr, die Möglichkeit, sich beim Standesamt in Biebrich ihren Wunschtermin für die standesamtliche Trauung reservieren zu lassen.
Für das kommende Jahr stehen folgende Trautermine zur Verfügung: Mittwoch, 7. Juni (vor dem Feiertag Fronleichnam), Freitag, 31. März, 28. April, 12. Mai, 15. September und 13. Oktober sowie Samstag, 22. Juli und 28. August.
Die Vergabe der Trautermine erfolgt telefonisch unter (0611) 319112 und (0611) 319118. Vorherige telefonisch als auch schriftlich Anfragen können nicht berücksichtigt werden.
Für eine Trauung im Schloss fällt zusätzlich zu den Standesamtsgebühren die Schlossgebühr in Höhe von 210 Euro an.
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden