Start Mainz-Laubenheim Überraschung für die Gäste aus dem Ahrtal Vereine >>>Ulk Laubenheim feierte ein...

Überraschung für die Gäste aus dem Ahrtal Vereine >>>Ulk Laubenheim feierte ein närrisches Grillfest

Ein Spendenscheck in Höhe von 3333 Euro wurde überreicht. Foto: KG Ulk

LAUBENHEIM – Nach einem anstrengenden Stadtspaziergang durch die Landeshauptstadt Mainz wurden die Gäste der KG Ulk Laubenheim aus dem Ahrtal bei einem Grillfest herzlich empfangen. Bei leckeren Getränken und Speisen vom Grill konnten sich die Ahrtaler Freunde stärken, teilen die Ulker mit. Für die prächtige Unterhaltung sorgte die Damengruppe „Maulkorb“, die die Gäste mit ihrem Sommerprogramm begeisterte. Auch die Freunde aus dem Ahrtal steuerten mit ihrer spontanen Tanzeinlage und der Aufforderung zum Mitmachen zum Gelingen des Abends bei.

Die Gruppe „Maulkorb“ hatte einen gelungenen Auftritt. Foto: KG Ulk
Auch die Freunde aus dem Ahrtal hatten eine Überraschung dabei. Foto: KG Ulk

Zur Überraschung der Ulker hatten die Freunde von der KG Rievekooche ein Überraschungspaket dabei, das der 1. Vorsitzende René Kurth überreichte. Im Anschluss überraschte die KG Ulk die Mainzer Gäste ihrerseits, denn wie Vorsitzender Uwe Merz sagte „sind aller guten Dinge mehr als drei“ und getreu dem Ulk-Motto „Ob am Rhein oder an der Ahr, Narren sind für Narren da“ konnte die KG Ulk für die Ahrtalhilfe in Bad Bodendorf zum 4. Mal einen Spendenscheck, dieses Mal in Höhe von 3333 Euro, überreichen, die bei den Ulk-Sitzungen und Veranstaltungen in der vergangenen Kampagne für das Ahrtal gesammelt worden waren. Nach den gelungenen gegenseitigen Überraschungen wurde ausgelassen bis in den späten Abend gefeiert und alle waren sich einig: Das war sicher nicht die letzte gemeinsame Veranstaltung.

 

red

 

Vorheriger ArtikelEin König für Rheinhessen
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.