Finthen – Auf Jazz-Standards und Eigenkompositionen von Wesley G. an der Gitarre und Rolf-Dieter Schnapka am E-Bass dürfen sich die Gäste im Atrium Hotel Mainz freuen. Am Sonntag, dem 4. November um 18.00 Uhr, begeistern die beiden Vollblutmusiker mit handmade Jazz vom Feinsten. Seit 25 Jahren musizieren die Zwei immer wieder in verschiedenen Formationen zusammen und stehen für eindrucksvolle Konzert-Erlebnisse. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Jazz & Dine“ kommen Wesley G. und Rolf-Dieter Schnapka jetzt ins Atrium Hotel und lassen den Sonntag auf ihre ganz persönliche Art ausklingen.
Ihr kongeniales Zusammenspiel im Wechsel mit virtuosen solistischen Passagen macht Lust auf immer neue Stücke der beiden Musiker. Das Repertoire reicht vom poetischen Biréli Lagrène-Walzer „Made in France“, Stücken von Stochelo Rosenberg über Charlie Parkers „Donna Lee“ bis zum feurigen „Spain“ von Chick Corea. Dabei übt die ungewöhnliche Kombination von Gitarre und E-Bass einen besonderen Reiz aus. Wesley G.s Gitarrenspiel in Interaktion mit dem unkonventionellen Bassisten Rolf-Dieter Schnapka macht Laune und verspricht ein Musikerlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt, zu werden. Handmade ist auch das Buffet des Atrium Küchenteams, das im Preis von EUR 35,- eingeschlossen ist.
Save the Date: Sonntag, 4. November, 18.00 Uhr, Atrium Hotel Mainz. EUR 35,- für Konzert und Büffet. Getränke exklusive. Reservierungen unter: Tel. 06131 491-0 oder per E-mail unter info@atrium-mainz.de