Start Mainz-Hechtsheim Kai Schütz führt Hechtsheimer ÖDP-Liste an Betriebswirt kandidiert als unabhängiger Ortsvorsteherkandidat

Kai Schütz führt Hechtsheimer ÖDP-Liste an Betriebswirt kandidiert als unabhängiger Ortsvorsteherkandidat

Kai Schütz. Foto: ÖDP

HECHTSHEIM – Der Betriebswirt Kai Schütz führt die ÖDP-Ortsbeiratsliste in Hechtsheim an. Kai Schütz kandidiert ferner als unabhängiger Ortsvorsteherkandidat in Hechtsheim. Er hatte bei der vorgezogenen Ortsvorsteherwahl im März 2023 rund fünf Prozent der Stimmen erreicht. Die ÖDP hat beschlossen, seine Kandidatur zu unterstützen. Wichtige Themen für Schütz in Hechtsheim sind die Situationen an den Schulen, die Vereinsförderung und die Neugestaltung des Hechtsheimer Ortskerns, um diesen für den Einzelhandel und die Bürger attraktiver zu machen.

„Die ÖDP ist seit 25 Jahren ein stabiler politischer Faktor in Hechtsheim. Dieser Partei habe ich mich gerne angeschlossen, um ihre Ziele für mehr Bürgerbeteiligung und eine fundierte ökologische Politik zu unterstützen. Als Ortsvorsteher werde ich für alle Hechtsheimerinnen und Hechtsheimer da sein, daher eine unabhängige Kandidatur“, so Schütz. Auf der Hechtsheimer Ortsbeiratsliste stehen zudem auch Vertreter der jüngeren Generation. Auf den weiteren Listenplätzen nach Kai Schütz kandidieren Lukas Leinen, Prof. Dr. Felix Leinen, Stephan Rienäcker und Barbara Leinen.

red