Start Gesellschaft Mit FC Everton und FC Sevilla

Mit FC Everton und FC Sevilla

MAINZ – Nach der Premiere des Opel Cups in 2018 können sich die Fans des 1. FSV Mainz 05 auch in diesem Jahr auf einen sportlich sehr attraktiven Saisonauftakt freuen: Am 27. Juli wird der Bundesligist Gegner aus den stärksten Ligen der Welt testen. Diesmal sind der traditionsreiche FC Everton aus der Premier League sowie der fünfmalige Europapokalsieger FC Sevilla aus der spanischen Liga zu Gast.

Gespielt wird der Opel Cup wieder nach dem Modus Jeder gegen Jeden. Los geht es um 13 Uhr. Auch die kleinen Fußballfans kommen nicht zu kurz: Rund um die Opel Arena werden einige spannende Attraktionen speziell für Kinder geboten.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 27. Juni, um 10 Uhr im Online-Ticketshop unter www.mainz05.de, über die Ticket-Hotline unter 06131-375500, in den 05er Fanshops sowie in den bekannten Vorverkaufsstellen. Stehplatztickets sind für 5 Euro, Sitzplatzkarten für 10 Euro erhältlich. Dauerkartenbesitzer (ausgenommen VIP-Dauerkarten) haben freien Eintritt, müssen jedoch für das Spiel ein separates Ticket im Onlineshop, in den Fanshops oder telefonisch kostenfrei buchen. Darüber hinaus können die Dauerkarteninhaber zwei weitere Tickets zum Sonderpreis von jeweils 5 Euro erwerben.

Von 11.30 bis 19 Uhr wird es den üblichen Shuttlebusverkehr zwischen Hauptbahnhof, Stadion und dem Messegelände in Hechtsheim geben.

Vorheriger ArtikelSportliche 120 Jahre
Nächster ArtikelParken ohne Ticket
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.