GINSHEIM-GUSTAVSBURG – Für Filmfans startet der Kultursommer der Stadt Ginsheim-Gustavsburg mit einem besonderen Highlight: Am 23. Juni 2023 wird das Open Air Kino an der IGS-Halle Mainspitze (Vorm Anthaupt) eröffnet. Als Auftaktfilm wird der mit Spannung erwartete Streifen „Der Gesang der Flusskrebse“ gezeigt.
„Der Gesang der Flusskrebse“ entführt die Zuschauer in die Geheimnisse des Sumpfes von North Carolina. Kya wächst dort seit ihrem zehnten Lebensjahr auf und wird von den Bewohnern der nahegelegenen Ortschaft Barkley Cove mit Misstrauen betrachtet. Als einer der beiden Männer, für die sie Interesse zeigt, tot aufgefunden wird, gerät Kya als erste in Verdacht, für seinen Tod verantwortlich zu sein.
Ab 20:00 Uhr wird die Betreiberin des Bürgerhauses Ginsheim leckere Snacks und erfrischende Getränke anbieten, um den Kinoabend abzurunden.
Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, wird der Film in das kommunale Kino Burg-Lichtspiele (Darmstädter Landstr. 62, 65462 Ginsheim-Gustavsburg) verlegt und beginnt bereits um 20:00 Uhr.
Der Eintrittspreis beträgt 5,00 Euro pro Person. Der Film beginnt bei Anbruch der Dunkelheit, um 22:00 Uhr. Die Veranstaltung findet an der IGS Mainspitze, Vorm Anthaupt, 65462 Ginsheim-Gustavsburg statt.
Tickets für das Open Air Kino sind ab sofort in den Bürgerbüros der Stadt Ginsheim-Gustavsburg sowie online unter tickets.gigu.de erhältlich. Für weitere Informationen steht das Kulturbüro unter der Telefonnummer 06134-585 315 zur Verfügung.
Erleben Sie einen mitreißenden Filmabend unter freiem Himmel und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von „Der Gesang der Flusskrebse“. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Guido Conradi
Kulturbüros Ginsheim-Gustavsburg