Start Mainz Um fünf Jahre bis 2024

Um fünf Jahre bis 2024

MAINZ – Tobias Brosze bleibt Technischer Vorstand und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Mainzer Stadtwerke AG. Der Aufsichtsrat verlängerte den Ende August 2019 auslaufenden Vertrag des 39-Jährigen um weitere fünf Jahre bis 2024.
Der Stadtwerke-Aufsichtsratsvorsitzende, Oberbürgermeister Michael Ebling, zeigte sich erfreut über das Votum des Aufsichtsrats zur Vertragsverlängerung. „Tobias Brosze hatte in den vergangenen Jahren zusammen mit seinen Vorstandskollegen maßgeblichen Anteil daran, dass die Mainzer Stadtwerke von Bürgern, Kunden und Geschäftspartnern als verlässlicher Dienstleister im Bereich der Energie- und Trinkwasserversorgung oder beim Bus- und Straßenbahnverkehr geschätzt werden.“

Brosze arbeitet seit 2012 bei den Mainzer Stadtwerken und leitete zunächst als Prokurist unter anderem den Geschäftsbereich Organisation/IT und Beschaffung. 2014 ernannte ihn der Stadtwerke-Aufsichtsrat zum Technischen Vorstand des kommunalen Unternehmens.

Vorheriger ArtikelBares für Rares im Bürgerhaus
Nächster ArtikelHelgas Schnitzelessen
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.