GONSENHEIM – Bei der TGM sammeln sich viele Einzelfragen in Folge der Aussetzung des Sport-, Trainings-, Kurs- und Veranstaltungsbetriebs, von der auch die TGM betroffen ist. Man nehme alle Fragen auf und versuche, diese nach Priorität zu klären und Antworten den Mitgliedern auf der TGM-Internetseite tgm-gonsenheim.de zur Verfügung zu stellen.
Die eingehenden Fragen reichen von arbeitsrechtlichen Themen, finanzielle Auswirkungen, Lizenzierungsfragen, Beitragsfragen und so weiter. Der Verein bittet um Verständnis, dass man keine sofortigen Antworten auf alle Fragen bieten könne. Die Situation sei neu und man sei um zügige Aufklärung und faire Lösungen bemüht. Die TGM werde in dieser einmaligen Situation ihre Kraft darauf ausrichten, die Existenz des Vereins unter Berücksichtigung der Interessen der TGMler zu gewährleisten.
In Zeiten der Krise und der Verordnungen, die das öffentliche Leben praktisch zum Erliegen bringen, bringt die TGM die Fitnessstunde ins Wohnzimmer. Ebenfalls unter tgm-gonsenheim.de stehen interessante Videos zur Verfügung. Ein neues Video steht ab 10. April online. Und ab dem 7. April, 11 Uhr, bietet die TGM regelmäßig einen Online-Yoga-Kurs.