Start Hessen „Büchertratsch“ in der Stadtbücherei

„Büchertratsch“ in der Stadtbücherei

FLÖRSHEIM – Am Freitag, 14. Juli, um 10.30 Uhr lädt die Stadtbücherei, Kapellenstraße 1, wieder zum „Büchertratsch“ ein.

Vorgestellt werden Romane und Biografien, die von Frauen mit außergewöhnlichen Lebenswegen handeln. Neben dem Buch „Das Licht in uns“ von Michelle Obama hat Gabriele Hartung die neuen Romane „22 Bahnen“ von Caroline Wahl und „Weite Sicht“ von Thorsten Pilz ausgewählt.

Außerdem besteht wieder Gelegenheit zu einem angeregten Austausch von Leseempfehlungen sowie die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen oder ungestört im Angebot der Bücherei zu stöbern.

Anmeldungen nimmt die Stadtbücherei ab dem 29. Juni über das Buchungsprogramm im Veranstaltungskalender auf www.floersheim-main.de, unter Telefon 06145 2025 oder per E-Mail an stadtbuecherei@floersheim-main.de entgegen.

 

Magistrat der Stadt Flörsheim am Main