Start Gesellschaft Verrier Entrümpelung spendet 913 Euro

Verrier Entrümpelung spendet 913 Euro

Hechtsheim – Am  Dienstag, 23.10.2018, übergab der Mainzer Unternehmer Thomas Verrier im Namen seiner Firma Verrier Entrümpelung einen Scheck in Höhe von 913 Euro an die in.betrieb gGmbH Gesellschaft für Teilhabe und Integration. Jedes Jahr unterstützt Verrier Entrümpelung eine soziale Einrichtung aus der Region und zeigt damit sein großes Engagement. Die Spende wird dazu genutzt, den Ausbau digitaler Lernformate voran zu bringen, damit sich die bei in.betrieb beschäftigten Menschen mit Behinderung zeitgemäß weiterqualifizieren können.

„Menschen mit einer Behinderung eine sinnvolle Aufgabe zu geben, sie kontinuierlich weiterzubilden und sie gleichberechtigt am Arbeits- und Gesellschaftsleben teilhaben zu lassen, finden wir bewundernswert. Darum möchten wir in diesem Jahr die in.betrieb gGmbH mit unserer Spende unterstützen“, sagt Thomas Verrier. Bei der Spendenübergabe mit dabei war auch sein Nachfolger Julius Helmdach. Zum Ende des Jahres wird er die Firma übernehmen. Getreu dem Motto „Gemeinsam erreichen wir mehr“ will auch er weiterhin der sozialen Verantwortung nachkommen und wohltätige Projekte fördern. Michael Huber, Geschäftsführer der in.betrieb gGmbH ist begeistert: „Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende und freuen uns sehr, dass darüber hinaus auch eine geschäftliche Zusammenarbeit mit Verrier Entrümpelung entstanden ist.“ Nachdem Thomas Verrier im Frühjahr die Aktenvernichtung der in.betrieb gGmbH kennenlernte, erweiterte er prompt das Angebot für seine Kunden. Seither werden sensible Daten, die bei Entrümpelungen anfallen, in der Aktenvernichtung der in.betrieb gGmbH beseitigt. „So können wir die Einrichtung auch langfristig unterstützen“, freuen sich Thomas Verrier und Julius Helmdach.

in.betrieb gGmbH Gesellschaft für Teilhabe und Integration ist ein Unternehmen zur Eingliederung von Menschen mit Behinderung in das Arbeitsleben sowie zur Förderung der Teilhabe am Arbeitsleben und am Leben in der Gesellschaft.

Bei in.betrieb finden über 580 Menschen mit Behinderung berufliche Bildung, Arbeitsplätze sowie begleitende Förderung und Betreuung.