Start Rheinhessen/Mainz SAV kann weitaus mehr als Sportakrobatik Tänzerinnen und Tänzer aus 10 verschiedenen...

SAV kann weitaus mehr als Sportakrobatik Tänzerinnen und Tänzer aus 10 verschiedenen Vereinen und Tanzschulen bieten eine tolle Show im Sportzentrum

LAUBENHEIM – Zu einer spektakulären Show lädt der Sport-Akrobatik-Verein (SAV) Laubenheim im Oktober in die Sporthalle Laubenheimer Ried ein. Am 27.10. ab 18 Uhr fegt die „Mainzer Dance Explosion“ über die große Bühne. Hier möchte der Verein, laut Aussage von Geschäftsführerin Martina Reinhardt, beweisen, dass er „weitaus mehr kann als Sportakrobatik.“ Es soll ein „Feuerwerk der Tänze“ – ein Tanzspektakel der Extraklasse gezündet werden. Der Verein veranstaltet diesen Tanzabend, um Tänzerinnen und Tänzern aus 10 verschiedenen Vereinen und Tanzschulen in Mainz und Umgebung die Möglichkeit zu geben, ihr Können in verschiedensten Tanzrichtungen zu präsentieren. Als Special Guest hat Supertalent und „Got to Dance“-Star STIVIPOP sein Kommen zugesagt. Die Showgruppe der Sportakrobaten wird selbstverständlich mit einem Auftritt dabei sein. Im Anschluss an die Vorführungen wird auf der After-Show-Party mit DJ van Friend kräftig abgefeiert. Dieses Event sollte man sich nicht entgehen lassen. Beginn 18:00 Uhr mit Sektempfang. In der Pause wird auch ein Imbiss angeboten. Weitere Termine des Vereins: 23.11. – 25.11. Teilnahme am internationalen Turnier in Breda (Nordbrabant, Holland), 8.12. 4. Klaus Spengler Pokal (Laubenheim) und 9.12. Weihnachts-Brunch.

Klaus Schmitt

Vorheriger ArtikelNoch ist das Jahresziel nicht erreicht
Nächster ArtikelRandale beim Brezelfest
Avatar-Foto
Als Laubenheimer, der inzwischen als Rentner in Bodenheim lebt schreibe ich gerne hin und wieder den ein oder anderen Artikel über meine Heimat. Denn meine Heimat kenne ich: Die Leute, die Orte und all das, was dort so passiert. Und so ist es mir ein Bedürfnis, mein Wissen mit allen zu teilen. Also lesen Sie meine Beiträge im Journal LOKAL – die lokale Zeitung.