Start Gesellschaft Mit Rückenwind in den Wahlkampf Yvonne Wuttke als Ortsvorsteherkandidatin der SPD Neustadt...

Mit Rückenwind in den Wahlkampf Yvonne Wuttke als Ortsvorsteherkandidatin der SPD Neustadt nominiert

Yvonne Wuttke wurde als Ortsvorsteherkandidatin der SPD Neustadt nominiert. Foto: SPD

NEUSTADT – Die SPD Mainz-Neustadt präsentiert Yvonne Wuttke als ihre Kandidatin für das Amt der Ortsvorsteherin bei der Kommunalwahl am 9. Juni 2024. Mit dem Rückenwind einer einstimmigen Wahl und großem Tatendrang startet die 46-jährige nun in den Wahlkampf.

Nach dem Motto „Schnack im Viertel“ wird Yvonne an sechs Tagen im November und Dezember im Viertel unterwegs sein, ansprechbar und bereit, mit den Bürger*innen ins Gespräch zu kommen. Danach gibt es ab 19 Uhr den „Winterrummel“ im jeweiligen Karree, wo bei Getränken und einigen Mainzer Spezialitäten die Gespräche weitergehen können.

Yvonne Wuttkes Vision für die Mainzer Neustadt spiegelt auch ihr Engagement für generationenübergreifende Begegnungen und Zusammenhalt wider: „Ich möchte Menschen jeden Alters zusammenbringen und die vielen engagierten Vereine und Institutionen vor Ort unterstützen. Unsere Neustadt hat viel zu bieten, und ich möchte dazu beitragen, dass wir alle voneinander profitieren können.“

Antreffen ist Yvonne Wuttke an folgenden Orten und Terminen: Goethestraße, Kiosk am Goethepark – 24. November;  Weinbar Onkel Oskar (Im Traubenglück) – 01. Dezember; Weinbar Droschkenstube – 08. Dezember und Boppstraße, OllOhof – 15. Dezember 2023.

red

Vorheriger ArtikelDuo Kocurek sorgt für Stimmung
Nächster ArtikelSt. Martinsumzüge 2023
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.