Start Gesellschaft Azubis hatten für guten Zweck gebacken

Azubis hatten für guten Zweck gebacken

MAINZ – Einen Spendenscheck in Höhe von 2103,75 Euro konnten Kidicare-Pflegedienstleiterin Sarah Weber und Claudia Siebner von der Johanniter-Unfall-Hilfe Rheinhessen, bei Möbel Martin entgegennehmen. Die Summe ist der Erlös der Möbel Martin Advents-Aktion „Azubis backen für einen guten Zweck“.
Bereits zum vierten Mal hatten die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Mainzer Einrichtungshauses, in kompletter Eigenregie, die Aktion „Möbel Martin-Azubis backen Waffeln für einen guten Zweck“ durchgeführt. Dank der regen Kundenteilnahme flossen dabei 2103,75 Euro zusammen.

„Soziales Engagement gehört für uns zum Selbstverständnis und in diese Verantwortung binden wir unsere Auszubildenden von Anfang an mit ein“, sagt Peter Metzger, Geschäftsleiter von Möbel Martin in Mainz. „Unsere Azubis haben das auch dieses Jahr wieder sehr gut gemacht. Ein großes Dankeschön geht vor allem an unsere Kunden, die fleißig Waffeln gekauft haben und auch mal mehr als einen Euro bezahlt haben.“
Die Übergabe an Kidicare-Pflegedienstleiterin Sarah Weber und Claudia Siebner von der Johanniter-Unfall-Hilfe Rheinhessen fand Mitte Januar im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Einrichtungshaus an der Barcelona-Allee statt.

Vorheriger ArtikelEine charmante Rhein-Nixe
Nächster ArtikelVinyl ist das neue Laminat
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.