MAINZ – Der Weinsalon unterbricht erstmalig seine Winterpause und startet am 14. Januar 2020 mit seinen After-Work-Partys zum Winter-Weinsalon. Das Konzept bleibt gleich, die Location ist neu: Die Jungwinzer werden von Januar bis März an jedem zweiten Dienstag im Monat ab 17 Uhr im Alten Postlager ihre Weine präsentieren.
Eingeladen sind alle Weinliebhaber und die, die es noch werden wollen. In entspannter Atmosphäre schenken die Winzer des Mainzer Weinsalons auch ihre frischen 2019er Weine aus und kommen gerne mit den Gästen ins Gespräch.
Das Alte Postlager, direkt hinter dem Mainzer Hauptbahnhof, bietet eine außergewöhnliche Atmosphäre. Entspannte Beats gibt es vom DJ und die verschiedenen Streetfood-Stände bieten den Gästen eine abwechslungsreiche Kulinarik. Mit dabei sind N´eis, Cairo Cafe, Kleine Pause, An o Ban, Edelbeef, Poppy Reis, Nigls, Pipapo und Mom&Son Streetfood.
Alina Engel, Vorsitzende des Mainzer Weinsalons, berichtet, dass die Winzer immer wieder von treuen Weinsalonfans angesprochen wurden, ob es nicht auch im Winter Veranstaltungen geben könnte. „Ich freue mich, dass wir diesen Wunsch jetzt erfüllen können und haben mit dem Alten Postlager einen tollen Partner an unserer Seite. Wir freuen uns schon riesig auf unseren Start am 14. Januar 2020.“
Die Termine: 14. Januar, 11. Februar und 10. März. Weitere Informationen gibt es unter www.mainzer-weinsalon.de.