Start Gesellschaft Junggebliebene Tänzer legten flotte Sohle aufs Parkett

Junggebliebene Tänzer legten flotte Sohle aufs Parkett

Bodenheim – Kürzlich eröffnete zum dritten Mal Johannes Schöller, der 2. Beigeordnete der Gemeinde Bodenheim, das Ü-60 Tanzkaffee im Bürgerhaus Dolles. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen kamen gut 70 Tanzbegeisterte. Neben leckerem Kaffee und Kuchen konnten die älteren und junggebliebenen Tänzer zur Livemusik mit dem Offenbacher Power-Duo „Loddar und Maddin“ eine flotte Sohle aufs Parkett legen.

Die Tanzfläche füllte sich schnell zu Schlagern wie „Ramona“, „Ich bau dir ein Schloss“ oder zu Oldies wie „Pretty Woman“, aber auch zu den Klängen von „Last Waltz“ schwebte das eine oder andere Pärchen über die Tanzfläche. Am Ende der wieder gelungenen Veranstaltung bedauerten einige alleinstehende Damen, dass so wenig tanzwillige Herren zum Tanzkaffee kamen. Schöller versprach mit einem Augenzwinkern, sich für das nächste Tanzkaffee am 4. November 2018 etwas einfallen zu lassen und bedankte sich bei allen Helfern der FWG und SPD.

Vorheriger ArtikelEhre, wem Ehre gebührt
Nächster ArtikelFinther Verein moniert Hallenproblem
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.