Start Gesellschaft Daniel Köbler ist der Ortsvorsteherkandidat

Daniel Köbler ist der Ortsvorsteherkandidat

OBERSTADT – Auf ihrer Wahlversammlung haben die Grünen der Oberstadt Daniel Köbler zum Kandidaten für die Wahl zum Ortsvorsteher bei der Kommunalwahl 2024 gewählt. Darüber hinaus wählten die Grünen ein Wahlvorschlag für die Wahlen zum Ortsbeirat.

Im Anschluss an die Wahl sagte Daniel Köbler: „Wir haben in der vergangenen Legislatur hervorragende Arbeit im Stadtteil geleistet. Wir konnten beispielsweise neue Fahrradstraßen und damit einhergehende Verkehrsberuhigungen sowie die neue Calisthenicsanlage im Volkspark eröffnen. Ich freue mich über das starke Votum der Grünen Oberstadt, dass die Grundlage dafür legt, die erfolgreiche Arbeit weiterzuführen.“

Der Wahlvorschlag für die Wahlen zum Ortsbeirat wird von Sara Mehlmer angeführt. Sie erklärt zur Wahl: „Die Mainzer Oberstadt ist ein vielseitiger und diverser Stadtteil. Unsere Liste ist ein Spiegelbild dieser Vielfalt in der Oberstadt. Wir möchten als Team die Herausforderungen unserer Zeit angehen und eine lebenswerte Zukunft für alle Menschen in der die Oberstadt gestalten.“

Daniel Köbler ergänzt: „Mit der starken, paritätischen Liste wollen wir die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortführen. Damit setzen wir ein klares Signal für eine progressive Politik und gehen gestärkt in die Kommunalwahl, um uns auch weiterhin für eine lebenswerte Oberstadt einzusetzen.“

Daniel Köbler (42) ist Vater von drei Töchtern, Landtagsabgeordneter und amtierender Ortsvorsteher der Mainzer Oberstadt. Sara Mehlmer (38) ist Mutter von drei Kindern und Gymnasiallehrerin für die Fächer Geschichte, Deutsch, und Spanisch.

Autor: red