Start Gesellschaft Mehr Komfort für den Kunden

Mehr Komfort für den Kunden

MAINZ – Seit dem 25. August wurde das Beratungscenter Münsterplatz der Sparkasse Mainz umgebaut. Um den Betrieb des Beratungscenters nicht zu beeinträchtigen, fanden die Bauarbeiten weitestgehend an den Wochenenden statt. Jetzt wurde der Umbau abgeschlossen.

Durch den Umbau ist der Servicebereich näher an den Eingang gerückt. Die Distanz zu den Kunden hat sich dadurch verringert und bietet mehr Komfort für deren Anliegen. Nicht nur der seit Sommer geltende neue Dresscode, auch die neue Ausstattung des Servicebereichs vermittelt einen freundlichen und ansprechenden Eindruck.

Gleichzeitig wurde mehr Raum für den steigenden Bedarf an qualifizierter Beratung geschaffen. Im ebenfalls neugestalteten Aufenthaltsbereich können Wartende sich in angenehmer Atmosphäre auf Termine vorbereiten und sich dabei von dem Angebot der neuen Kaffeebar überzeugen.

Bereits seit geraumer Zeit bietet die Sparkasse Mainz im Beratungscenter Münsterplatz kostenfreies WLAN an. Mit der Neugestaltung wurde die technische Ausstattung weiter optimiert: Ab sofort stehen zwei Geldautomaten der neuesten Generation zur Verfügung, an denen rund um die Uhr nicht nur Bargeld abgehoben, sondern auch eingezahlt werden kann.

Vorstand Michael Weil ist vom Ergebnis beeindruckt: „Mit dem Umbau erreichen wir mehr, als eine rein optische Verschönerung: Wir können uns nun noch besser auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse konzentrieren.“

Vorheriger Artikel„Fels in der Brandung“
Nächster ArtikelDie Freunde des Uhrturms
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.