Seit Oktober sind unsere ersten Wohnungen vermietet. Wir sind sehr glücklich mit dem Start in das neue Projekt Servicewohnen. Zwar waren anfangs noch nicht alle Schritte effizient aufeinander abgestimmt, nach kurzer Eingewöhnung greifen nun jedoch alle Räder perfekt ineinander.
Unseren zwei Servicekoordinatoren wird es nicht langweilig. Sie stehen unseren Mietern für alle Angelegenheiten zur Verfügung und helfen dabei nicht nur bei den Verträgen, sondern schauen auch mal schnell auf den Fernseher, wenn dieser nicht direkt funktioniert oder helfen beim Verrücken einzelner Schränke. Wir wollen unseren Mietern besonders in den ersten Monaten die Sicherheit geben, dass sie für alles einen Ansprechpartner haben und nicht alleine gelassen werden.
Zudem kommen weiterhin täglich neue Interessenten zur Besichtigung vorbei, denen wir mit Freude unser Konzept vorstellen. Insgesamt sind wir mit den Terminen vor Ort sehr zufrieden. Wir können bei den Interessenten erkennen, wie sie sich das Projekt viel besser vorstellen können, als wenn wir es über das Telefon zu beschreiben versuchen. Das gibt uns die Erkenntnis weiterhin auf persönliche Termine zu setzen.
Durch Corona tragen wir während den Terminen einen Mund-Nasen-Schutz und führen Sie zu Ihrem eigenen Schutz nur in unsere Räumlichkeiten, wenn Sie ebenfalls mindestens eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen (Ausnahme bei vorgehaltenen ärztlichen Attest).
Zudem geben wir keine Hände, achten auf genügend Abstand, Lüften die Räume regelmäßig und desinfizieren unsere Hände sowie Kontaktflächen. Somit sorgen wir für einen möglichst sicheren Besuch bei uns im Servicewohnen Rehbein.
Thomas Rehbein, Geschäftsführer
Servicewohnen Rehbein GmbH
Eisenstraße 52, 65428 Rüsselsheim
Tel.: 06142/600980
Mail: info@swrehbein.de
Homepage: www.servicewohnen-rehbein.de
facebook: www.facebook.com/SW.Rehbein