MAINZ – Der Mainova-Firmenlauf 2019 findet am 22. August statt. Die Homepage www.firmenlaufmainz.de ist aktualisiert. Die Teilnehmer können sich und ihr Team für den fünf Kilometer langen Lauf durch die Innenstadt anmelden.
Der offizielle Anmeldeschluss ist am 5. August um 12 Uhr. Bis zum 16. August um 12 Uhr sind Nachmeldungen möglich. Allerdings ist dies mit höheren Kosten verbunden.
In diesem Jahr gibt es wieder ein offizielles Firmenlaufshirts sowie drei weitere Shirt-Motive, die mit eigenem Firmenlogo oder dem Teamnamen auf der Rückseite individualisiert werden können. Diese können im Online-Shop bei der Anmeldung erworben werden.
Die „Meenze“ gilt beim Mainova Firmenlauf Mainz als offizielles Zahlungsmittel. Die Taler können ebenfalls beim Anmelden mitbestellt oder am Tag der Veranstaltung vor Ort an den Kassenhäuschen gekauft werden.
Alle Firmen haben die Möglichkeit, ein VIP-Zelt mit Theke, Kühlschrank und Service für ihr Team zu buchen, um die Party im Anschluss in einem tollen Ambiente genießen zu können. Die Anfrage kann an info@firmenlaufmainz.degerichtet werden.
Wie jedes Jahr gibt es nach der Siegerehrung auch wieder die große After-Run-Party.