Start Familie Prüfungsabsolvent gewinnt Skoda

Prüfungsabsolvent gewinnt Skoda

MAINZ – Mehrere tausend Jugendliche hofften beim 19. Azubi-Festival auf dem Gelände des „ZDF-Fernsehgarten“ in Mainz das glänzend blaue Auto zu gewinnen. Doch der flinke Skoda Citigo Clever, den das Mainzer Unternehmen Leonardo PersonalKonzept und das Alzeyer Autohaus Creusen + Scherer als Hauptgewinn der Festivaltombola gesponsert hatten, gewann am Ende nur einer: Timon Wenz.
In den Ausstellungsräumen des Autohauses erhielt der 19-Jährige von Repräsentanten der Sponsoren und von den Festivalveranstaltern der IHK die Wagenpapiere, die Schlüssel und eine Ein-Jahres-Teilkasko-Versicherung.
Der 19-Jährige, der in diesem Sommer seine Ausbildung zum Chemielaboranten bei Boehringer Ingelheim abgeschlossen hat, freut sich nun über neu gewonnene Unabhängigkeit mit dem Skoda aus dem Alzeyer Autohaus.

Vorheriger ArtikelDa summten auch die Schnaken mit
Nächster ArtikelAnnkathrin Dötsch wird neue Königin
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.