Start Allgemein „Soul Chain“ von Sharon Eyal

„Soul Chain“ von Sharon Eyal

INGELHEIM – Die tanzmainz-Produktion „Soul Chain“ wird am 31. Januar einmalig in der kING Kultur- und Kongresshalle zu sehen sein. Die weltweit gefeierte Ikone des zeitgenössischen Tanzes Sharon Eyal kreierte für das Mainzer Ensemble: Diese Ehre wurde zuletzt nur dem Nederlands Dans Theater 1 und dem Royal Swedish Ballet zuteil.

Inspiriert von starken Emotionen rund um das Thema „Liebe“ verbindet „Soul Chain“ Elemente von Ballett und Elektro zu packendem zeitgenössischen Tanz. Das Ergebnis ist ein elektrisierendes Gesamtkunstwerk, in dem das Ensemble, angetrieben von den Beats des Komponisten Ori Lichtik, innere Kräfte freisetzt.

Die Choreografie von Sharon Eyal hat nicht nur künstlerisch alle Erwartungen übertroffen, sondern hat sich aktuell im Mainzer Staatstheater zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Dort sind alle regulären Vorstellungstermine und auch die für Januar und Februar eingerichteten Zusatztermine
restlos ausverkauft. Um den enormen Ansturm zu bewältigen, wurden in Mainz nun weitere
Zusatzvorstellungen in den Spielplan aufgenommen.
Restkarten sind für 20 bis 27,50 Euro aktuell noch verfügbar unter www.king-ingelheim.de, telefonisch unter 0651/9790777 sowie in Ingelheim bei der Tourist-Information.

Vorheriger ArtikelTaubertsbergbad bietet Familientage an
Nächster ArtikelSiebenschläfer Bobo begeistert
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.