Start Familie Theater vom Feinsten

Theater vom Feinsten

FINTHEN – Amüsant, witzig und mit dem gewissen Etwas und einem Schuss Erotik ausgestattet begeisterte die Komödie „Chaos im Multipack“ das „Finthlinge“-Publikum in der Aula der Peter-Härtling-Schule.
Gespannt blickten die Zuschauer als der rote Bühnenvorhang sich langsam öffnete und Thomas Bürgler in einem chaotischen Durcheinander sich im Wohnzimmer räkelte. Tim (Benedict Totsche) hatte dem arbeitslosen Thomas (Patric Mekas) ein Zimmer überlassen. Das hätte er besser mal sein lassen. Innerhalb kurzer Zeit verwandelte dieser die komplette Wohnung in ein Chaos und seine lockere Lebensweise warf das ein oder andere Problem auf.

So fand Thomas die neue Freundin von Tim, Francine Frei (Doreen Witt) sehr sympathisch. Aber es gab noch weitere Frauen, die seinem Charme erlagen. Da war einmal die rätselhafte Hausbewohnerin Myrta Schweinle-Grunz (Christine Scherer), die Kreuzworträtsel liebt und ein Hang zum Okkultismus hat. Jolanda Bach (Gabriela Krech) und Julia Schneider als ihre Schwester Josepha Bach bereicherten die Damenrunde um Thomas, der sich als Wahrsager versucht.
KarolineTotsche war im Stück als Kim (für alle Fälle) ein wahrer Ohren- und Augenschmaus. Sie spielte gekonnt das Luxuscallgirl Kim. Die schauspielerischen Leistungen von Doreen Witt und ihr Outfit waren grandios. Das Publikum tobte vor Begeisterung.
Das von Regisseur Uwe Greiner großartig umgesetzte Stück wurde von den hervorragenden Schauspielern perfekt mit Leben gefüllt. Ein großes Dankeschön ging auch an Manuela Seifert und Simone Wald sowie an Klaus Valentiner-Branth für ihre wichtige Arbeit hinter der Bühne.