Start Hessen Lions Club Rüsselsheim Cosmopolitan e.V. Flohmarkt „An den Opelvillen“

Lions Club Rüsselsheim Cosmopolitan e.V. Flohmarkt „An den Opelvillen“

Foto: Joachim Walczuch

RÜSSELSHEIM – Der Flohmarkt „An den Opelvillen“ ist immer wieder ein Erlebnis. Mit der 5. Auflage hofft der Lions Club auf der Wiese vor den Opelvillen und im im Festungsgraben der Rüsselsheimer Festung wieder ein Stück Normalität zurück zu holen. 

„Die große Beliebtheit und gute Resonanz führen wir auf zwei wesentliche Punkte zurück: Auf der einen Seite ist es die außergewöhnliche Atmosphäre und zum anderen, dass der Besucher ein buntes Flohmarktangebot vorfindet. Sich nur auf private Anbieter zu konzentrieren hat sich ausgezahlt.“ meint Petra Stauder, die Präsidentin des Clubs. 

Alle sind eingeladen am 8. Mai 2022 von 8 – 14 Uhr den Flohmarkt zu besuchen, wer als Verkäufer am Flohmarkt teilnehmen möchte kann gerne schon ab 6 Uhr zum Aufbau kommen. Eine  Anmeldung ist nicht erforderlich, die Plätze werden nach der Reihenfolge der Ankunft  vergeben und eine Standgebühr von 4 Euro pro laufendem Meter wird erhoben. Der Erlös wird für wohltätige Zwecke eingesetzt.

Auf für das leibliche Wohl wird gesorgt. Unser Verpflegungsstand bietet neben selbsgebackenen Kuchen, Brezeln, Soft- und Heissgetränke auch frische Crêpes an. 

„Da die Veranstaltung im Freien stattfindet, sind wir weitgehend von Auflagen befreit, wir bitten die Besucher jedoch auf Abstand zu achten und auf andere Besucher Rücksicht zu nehmen.“ sagt Joachim Walczuch.

Bei Rückfragen kann man sich an die Telefonnummer 0163/8412500 wenden.

Joachim Walczuch