Fußgänger von Auto erfasst

Kürzlich wurde ein 30-jähriger Mann nach eigenen Angaben von einem Auto erfasst, als er in der Ludwigsstraße hinter einem MVG-Bus die Straße überqueren wollte. Er hätte sich zuvor vergewissert, dass kein Auto kommt, und ging dann los. Zu diesem Zeitpunkt bog ein Auto vom Kreuzungsbereich Ludwigstraße, Große Langgasse, Weißliliengasse in die Ludwigsstraße ein und fuhr recht schnell in Richtung Gutenbergplatz. Das Auto erfasste den 30-Jährigen, dieser stürzte auf die Motorhaube und von dort auf den Boden.

Der 30-Jährige zog sich Verletzungen an den Zähnen und Schürfwunden am Oberschenkel und Knöchel zu. Der PKW-Fahrer brachte ihn dann in ein Krankenhaus und fuhr, ohne seine Personalien zu hinterlassen, weg. Nach einem Tag Aufenthalt im Krankenhaus erstattete der 30-Jährige Anzeige.

Vorheriger ArtikelDRK: Großes Fest mit allen Layenhöfern
Nächster ArtikelFahrraddieb leugnet nicht
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.