Start Gesellschaft Mit Behinderungen ist zu rechnen

Mit Behinderungen ist zu rechnen

BUDENHEIM – Nach derzeitiger Planung ist in der Zeit vom 26. Juli bis Ende August 2021 die L 422 (Heidesheimer Straße) zwischen den Einmündungen der Kreisstraße (K) 33 bei und der L 423 südlich Budenheim wegen Fahrbahnerneuerung voll gesperrt.

Die Arbeiten sind witterungsabhängig; insofern kann die Bauzeit variieren. Im Rahmen der Baumaßnahme werden auch die beiden Einmündungen L 422/L 423 und L 422/K 33, unter Verkehr mit Baustellenampel mitsaniert. Der Verkehr wird ab der A 60 Autobahnanschlussstelle Heidesheim über die Autobahn A 60 bis zur BAB Anschlussstelle Finthen umgeleitet.

Am Knoten K 33/L 422 bleibt die Fahrbeziehung Gonsenheim und Finten erhalten. Auch hier erfolgt die Verkehrsregelung durch Baustellenampel. Die Zufahrt zum Schloss Waldthausen, Lennebergturm und Restaurant „Am Turm“ sind frei.

Die Fahrbahn der L 422 wird wegen Fahrbahnschäden auf einer Länge von 1000 Meter erneuert. Die Baukosten belaufen sich auf rund 470000 Euro.

Da sich die Behinderungen im Verkehrsablauf nicht vermeiden lassen, werden die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendige Umfahrung gebeten.

Vorheriger ArtikelDie Magie bestimmt sein Leben
Nächster ArtikelAnspruch längst verjährt
Avatar-Foto
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.